Nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Vereinsbeiträgen
des MTV Bamberg.

Falls Sie Fragen dazu haben, beraten wir Sie gerne persönlich oder telefonisch unter 0951/ 12315 während der Öffnungszeiten der MTV-Geschäftsstelle.

Die Vereinsbeiträge sind zum 01.07.2023 erhöht worden. Information mit Erklärungen

Erläuterungen:

• Voraussetzung für die Aufnahme in eine Abteilung ist die Mitgliedschaft im Gesamtverein.
  • Ausnahme ist das MTV Fitness- & Gesundheitszentrum, das eine monatliche Mitgliedschaftsgebühr erhebt. Hier ist der Vereinsbeitrag bereits enthalten. Nähere Infos hierzu unter 0951 / 912070.

28.03.2024: Studio-Öffnungszeiten über Ostern:

Während der Osterfeiertage hat das Fitnessstudio wie folgt geöffnet:

...mehr lesen

25.03.2024: In den Osterferien findet statt:

29.03.: Feiertag, heute kein Rehasport
01.04.: Feiertag, heute kein Rehasport
02.04. heute keine Aquagymnastik
03.04.: Jugendclub Ferienspecial Fahrrad Werkstatt und Radtour
06.04.: Jugendclub Ferienspecial Bogenschießen

Das Ferienangebot der Kindersportschule findet ihr hier

Kursprogramm, Dauersportangebot und Kinderprogramm pausieren in den Ferien!

Rehasport findet wie gewohnt statt.

Schöne Ferien!
Euer MTV-Team

18.03.2024: Sportabzeichen

Die Anmeldung ist ab sofort HIER möglich!

10.11.2023: Nachfolger:in für MTV Gaststätte gesucht

Wie wir schon berichtet haben, sucht "Lino" eine:n Nachfolger:in - Artikel

Für Interessenten haben wir ein Exposee über die Gaststätte erstellt - hier zum Download.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme, am besten per Mail unter: