Sind Sie kein MTV Mitglied und möchten Ihr Sportabzeichen absolvieren?

Dann können Sie zu den unten stehenden Abnahmeterminen kostenlos teilnehmen.
Eine Anmeldung ist online notwendig.

Für die Urkunde und das Abzeichen verlangen wir eine Kostenpauschale von 10,00 €, die mit der Kursanmeldung abgebucht wird.

Wenn Sie für das Sportabzeichen trainieren möchten, können Sie MTV Mitglied werden und profitieren von zusätzlichen Angeboten im Sportdauerangebot.

Oder Sie können als Nicht-Mitglied einen Kurs für das Sportabzeichen buchen. Die Termine finden Sie ganz unten.

Bitte lesen Sie hier auch die allgemein gültigen Bestimmungen unter: DOSB

Die Leistungsübersichten können Sie hier downloaden:

- Leistungsübersicht Erwachsene

- Leistungsübersicht Kinder/Jugendliche

- DOSB Nachweis über die Schwimmfertigkeit (Voraussetzung zur Beantragung)

NameFunktionE-MailTelefon
Eric Brückner Kontakt 0170 - 3153440