Ob Freizeit- oder Leistungssport, spielen mit Familie oder Freunden, bei uns gibt es für jeden Tennisspieler das Richtige.

Der MTV von 1882 Bamberg e.V. verfügt über 5 Tennis Force Plätze (ganzjährig bespielbar) und 3 gepflegte Sand-Freiplätze sowie 3 Hallenplätze, auf denen MTV Mitglieder wie auch Nichtmitglieder ungestört trainieren können.

Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist verbunden mit der Mitgliedschaft im MTV-Hauptverein.

Mitglieder in der Tennisabteilung profitieren von den ermäßigten Preisen in der Tennishalle und können im Freien unbegrenzt auf den Force- und Sandplätzen kostenfrei spielen.

Möchten Sie einen unserer Plätze buchen?

Unter Platzbuchung finden Sie die entsprechenden "Links" für eine Buchung mit unserem modernen Online-Buchungssystem!

Hier sehen Sie die freien Zeiten für die Wintersaison 2021/2022 in der Tennishalle.

Möchten Sie ein Tennisabo in der Wintersaison 2010/2022 buchen?

Wenden Sie sich gerne unter  an uns.

Weitere Informationen ...

... finden Sie auf unserer neuen Abteilungs-Homepage

Wir sind auch bei Instagram und bei Facebook.

Für Tennis-Unterricht bei uns auf der Anlage wenden Sie sich bitte an die
Tennisschule Center Court wenden unter www.center-court.com